Die Naturheilpraxis Deja-Lausmann wurde vom Rhein-Sieg-Kreis beauftragt

nach § 6 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 TestV als Testzentrum beauftragter Dritter den Corona Bürgertest (PoC-Antigen-Test) in der Praxis abzunehmen und eine Bescheinigung auszustellen.

Die Teststellen-Nummer lautet 44-235

Wichtiger Hinweis! Bitte beachten Sie, dass wir nur asymptomatische Personen testen dürfen. Sofern Sie sich krank fühlen oder Symptome wie Fieber, Husten, Gliederschmerzen etc. haben, wenden Sie sich bitte umgehend an Ihren Hausarzt.

Für die Buchung Ihres Testtermins steht in unser Online-Buchungstool Tag und Nacht zur Verfügung

Bitte nutzen Sie den nachfolgenden Link um auf die Buchungsseite zu gelangen.

Corona Schnelltest Termin vereinbaren

Gruppentermine bitte telefonisch vereinbaren unter: 02243/8455906 (nur für Gruppenterminvereinbarungen nutzen)

• Bitte bringen Sie zum Termin Ihren Personalausweis oder Führerschein zur Identifikation mit
  • Bitte desinfizieren bei betreten der Praxis Ihre Hände und tragen bitte einen medizinischen Mundschutz oder eine FFP2-Maske
  • Für einen reibungslosen Ablauf beim Check-In füllen Sie bitte zunächst das ausgelegte Formular aus

Wir verwenden ausschließlich Testmaterial, das beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte gelistet ist (www.bfarm.de).

Unsere Testung wird im vorderen Nasenbereich vorgenommen. Dies wird von den Patienten in der Regel als angenehmer empfunden. Daher ist diese Methode auch für Kinder und ältere Personen zu empfehlen.

Unsere Praxis ist barrierearm. Menschen mit einer Behinderung erhalten durch uns zusätzlich Unterstützung um das Testangebot nutzen zu können.

Anschrift – Testzentrum PoC Mühleip
Praxis für Augenbehandlung und Naturheilkunde